Mein Freund sagt wenn ich übers Wochenende nicht zu ihm gehe geht er einfach zu seiner ex er hat mich satt was tun nur weil ich an valentinstag was mit jemand?

NonNam  14.02.2025, 16:18

Mit wem willst Du denn etwas anderes machen?

Lena17298 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 16:22

einer Freundin

5 Antworten

Also wenn ihr ein paar seid kann ich es versehen das er verletzt ist wenn du mit jemand anderen am Valentinstag machst. Auf der anderen Seite ist Valentinstag auch ein bisschen Quatsch und nicht so wichtig trotz der Symbolik. Das er dich so versucht zu erpressen ist wirklich Scheiße. Mein Rat wäre offene Kommunikation, war das vorher geplant oder wolltest du spontan weg? Und wenn ja warum? Sollte er seine Drohung war machen anstatt seine Enttäuschung mit dir normal zu teilen. Wäre eine Trennung sinnvoll. Grundsätzlich müsst ihr eure gegenseitigen Prioritäten klären.

Lass ihn zu seiner Ex gehen.

Du bist befreit und kannst dich in aller Ruhe um eine neue Freundschaft kümmern.

Es gibt ganz bestimmt Jungs die ihre Freundin nicht erpressen.

Denk mal ernsthaft darüber nach.

Das was er macht nennt man emotionale Erpressung und zeigt das er definitiv nicht reif für eine gesunde Beziehung ist.

Mein Rat an dich, tue nichts, womit du dich unwohl fühlst. Du verdienst einen Menschen der dich liebt. Das ist keine Liebe.

Trenn dich. Wenn er dich so erpresst ist er es nicht wert.

Dann soll er gehen und dich sieht er dann nie wieder.

Willst du wirklich mit so jemandem zusammen sein, der dich erpressen will und dir droht?