Mein Freund kommt immer so schnell was kann ich machen dagegen?

4 Antworten

Nicht so erregend sein. 😜

Mensch, er ist wahrscheinlich in deinem Alter und ihr findet noch euren Rhythmus. Man kann ja durchaus gemeinsam die Erregung etwas steuern. Müsst halt viel üben und Sex haben. Aber ich schätze das ist jetzt nicht das Problem für euch? Ansonsten einfach ne zweite Runde starten, wenn die erste zu kurz war. Kleine Pause...und es geht weiter. 😉

Du solltest es eben bei deinen Freund langsam machen nicht immer gleich ins volle also nicht immer gleich auspacken und rann lass auch Zeit und findet heraus was der einen Markt und was nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5-10 Minuten später ne 2. Runde einlegen, wahrscheinlich hält er dann länger durch