M15 besten Freund einen lutschen?

6 Antworten

Nein, und ich würde das auch nie tun, es sei denn wir wären irgendwann doch mehr als nur beste Freunde. Denn solche Dinge zerstören meist die Freundschaft.

14 geht nd er ist zu weit weg würde es aber machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso

Habe es noch nicht gemacht,würde es aber gerne mal um Erfahrung zusammeln tun..

Lg

Habe ich in deinem Alter öfter gemacht und meistens die Sahne geschluckt. Mache ich übrigens auch noch heute mit 23. Sobald ich mit anderen Männern unter der Dusche oder in der Sauna bin, kriege ich einen steifen Penis. Um den runter zu kriegen, muss ich dann wichsen und vielfach helfen mir die andern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung