Was haltest du von penisvergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mache es nie 59%
Mache es gerne 41%

9 Antworten

Mache es nie

Kann nur was zu dem Unsinn des "Penisvergleich" sagen.

Nee, habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das auf dem Penis zu reduzieren, war für mich immer kindisch und ich dachte immer, die Typen haben irgendwie das Leben nicht richtig verstanden und setzen wichtige Dinge hinten an.

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und da wusste ich dann, das ich der BESSERE bin !!

Bin zwar W23.

Aber war schon öfter mal dabei als Freunde von mir einen Vergleich gemacht haben, ich war dan eigentlich immer diejenige die Entschieden hat welcher Besser/Schöner/Größer ist.

Woher ich das weiß:Hobby
JustinL454  26.10.2023, 13:39

Tolle Aufgabe 😂

Mache es gerne

Hat immer Spaß gemacht, wobei es da nicht unbedingt um den Vergleich ging sondern ehr um den Spaß drum herum

Mache es gerne

Mache ich auch gerne, wobei es nicht unbedingt um die Länge geht eher aus Neugier und Spaß.

Mache es nie

Vielleicht als joke aber glaub mir, die Technik ist bei weitem wichtiger. Meiner ist nur 14cm klein aber die Technik hats nach fleißiger Übung getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung