Ist das normal?

12 Antworten

Auch ich finde, dass es ganz normal ist. Du hast eine Morgenlatte und du willst entspannen, also holst du dir ein runter. Wenn dieses Vorgehen für dich in Ordnung ist, mache es weiter so.

Wenn es.dich glücklich macht, dann ist es normal. Denn es gibt keine "Masturbationsnorm" an die.du dich halten musst. Du tust es ja für dich.

Ja ist normal ,habe es auch gemacht sowohl früh oder wenn ich von der Schule zu Hause war, bzw auch kurz vor dem Schlafen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meistens abends vorm schlafen gehen gemacht, weil ich morgens meinstens keine Lust und Zeit hatte. Ist aber völlig normal mit 15! Viel Spaß weiterhin ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Das ist ganz normal. Dann kann man die lange Zeit in der Schule besser ohne Masturbation überbrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier