M15 sie w17?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob eine Beziehung funktioniert, lässt sich nicht mit dem Taschenrechner bestimmen!

Meist ist zwar im Durchschnitt der Junge 2-3 Jahre älter als das Mädchen - aber auch andere Alterskonstellationen können funktionieren und solche im „perfekten Abstand“ scheitern!

Ich spreche auch hier aus Erfahrung, denn mit 17 habe ich die große Schwester eines Kumpels toll gefunden. Mir gefiel Ihre freche Art und ich habe sie auf ein Date eingeladen - was sie zugesagt hat.

Freunde und Familie „wussten natürlich“ gleich, dass „das nicht lange halten kann“ und orakelten ein baldiges Ende dieser „schrägen Beziehung“ zwischen dem „Teeny und der erwachsenen Frau“.

Das ganze ist jetzt deutlich über 30 Jahre her - und wir sind immer noch glücklich zusammen, haben geheiratet und eine Familie gegründet.

Wenn Du einen tollen Menschen kennenlernst, bei dem Du Dich wohl fühlst, dann sollte dessen Alter keine Rolle spielen bzw. Du Dich nicht für Dein Alter entschuldigen! In Deutschland gilt: Solange ihr beide mindestens 14 seid, hat auch der Staatsanwalt nichts dagegen (beide unter 14 ginge auch - aber das kann kompliziert werden…).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Bro wenn du sie magst, beide einverstanden sind, ihr zusammen klarkommt, euch vllt liebt sowohl metaphorisch als auch im Bett ;)dann gib ein scheiß auf was andere denken. Du bist mit ihr zusammen kein anderer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, is doch ganz normal

Ja klar ihr müsst nicht einem typischen paar entsprechen