Ich will vergleichen?

6 Antworten

Hi, also nein das ist überhaupt nicht unnormal. Es vergleichen viele und ich auch schon oft. Es bringt nicht wirklich was aber es ist auch die Neugier welche zum Vergleich führt. Man möchte sehen wie der Andere da ausschaut wie seiner ist, gebogen, dick oder lang. Wie sind die Schamhaare usw. also why not es ist völlig normal. Da bei einem Vergleich immer mindestens 2 dazu gehören und beide es wollen ist das voll OK.

m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz im Gegensatz, man kann dabei sehr viel über sich und sein gegenüber lernen, habe gerne mit meinem Kumpel Vergleich gemacht und wir haben festgestellt das seiner nicht klein aber trotzdem eher die extreme dicke ins Auge Sticht ( ca. 16-17 cm Umfang hat sein steifer penis, wir haben kurz darauf nochmal gemessen und sein penis war immer noch sehr dick aber etwas schwächer die Erektion aber trotzdem sehr hart gewesen.

Meiner ist eher das Gegenteil von meinem Kumpel, meiner ist recht lang aber etwas dünner ca. 14-14, 5 cm Umfang bei guter Erregung, be meinem sieht man halt auch deutlich das mein penis hinten eher dick ist und ab der Mitte wird er etwas dünner bis zur Eichel, meine Eichel ist aber sehr dick das sticht auch heraus.

Bei hoden ist mein Kumpel vorne sein Sack wenn er strafff anliegt ist größer als ein Tennis Ball, ich selbst finde seine Hoden extrem groß im Gegensatz was ich schon alles gesehen jabe. Meine Hoden sind etwas kleiner aber wir haben bei der SB gemerkt das ich trotzdem viel mehr abspritze obwohl seine hoden schon sehr groß und fast immer prall sind, wenn er paar Tage aber nicht kommt dann spritzt er auch deutlich mehr ab aber kommt auch sehr schnell wenn er paar Tage nicht gekommen ist, dann langt bei ihm manchmal nur ne Berührung und er spritzt sofort ab, und er hat eimen Vorteil da sein penis wirklich komplett gleich groß ist über all und wirklich sehr gerade gewachsen ist und da er sehr straff beschnitten ist, spritzt er extrem weit beim Orgasmus und sein Schwanz pocht mega, man sieht extrem die Adern auf seinem penis durchdrücken wenn er richtig geil ist.

Hallo .Ist ja irgendwie normal bei vielen .Haben wir früher auch gemacht .Da gab es aber auch noch kein Internet

Mach es einfach. Unnormal ist es auf keinen Fall.

Ganz normale Neugierde würde ich sagen.