Mein Freund geht zu anderen Mädels beim Fußballtraining zugucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich finde es okay, dass du es nicht ganz angenehm findest das er bei anderen Mädels zuschaut. Vielleicht kannst du ihn mal darauf ansprechen, dass du es nicht ganz okay findest dass er dort ist.

Ich hoffe es hilft dir weiter und eure Beziehung wird dabei nicht zerstört, denn das wäre sehr schade ☹️.

EltsHannah
Fragesteller

Danke für die tolle antwort🥰,

ja wir telefonieren sowieso heute abend da kann ich ihn ja mal drauf ansprechen, aber halt vorsichtig

Dein Freund ist sicher nicht der einzige, der auch mal zum Frauenfußball geht, dann solltest du deine Eifersucht bekämpfen.

Du kannst doch in der Zeit was mit Freundinnen unternehmen und man kann nicht darauf antworten, als wenn du älter wärst.

In deinem Alter ist man noch eher eifersüchtig und erwachsene Frauen sind da oft "abgeklärter", die reagieren weniger mit Eifersucht, denn dadurch werden Männer einiges trotzdem nicht lassen.

Du kannst zwar mit ihm reden, aber wenn er nur zum zugucken dorthin geht, dann ist das doch ok. Wenn er was mit anderen anfangen würde, kannst du es nicht ändern.

Wenn er dich liebt, dann hat eine andere eh keine Chance.

Versuche mal deine Eifersucht etwas runter zu fahren, denn wenn dein Ex sich dementsprechend verhalten hat, dann muss dein jetziger Freund nicht auch so sein, er ist ein ganz anderer Mensch.

Jeder weis, in dem Alter ist es schwer, aber je mehr du eifersüchtig reagierst, umso mehr könnte ihn das nerven und übertriebene Eifersucht, die stösst dich weg.

Stelle dir vor, du redest in der Schule mit anderen Jungs und dein Freund würde dir jedesmal eine Szene machen, das würde dir auch nicht gefallen.

das ich seeehr starke eifersuchts probleme habe durch meinen ex

tut mir leid, aber in wie fern ist das das problem deines freundes?

das ist etwas, was DU in den griff kriegen sollst. mach dein freund nicht für deine probleme verantwortlich.

zu deiner frage: JA es ist übertrieben.

EltsHannah
Fragesteller

Ich mache ihn für garnichts verantwortlich und ich weiß auch dass ich das mit mir selben abmachen muss aber er ist ja indirekt davon betroffen und es ist glaube ich gut darüber zu reden

RotesGummibaer  02.06.2022, 10:09
@EltsHannah

er ist nicht betroffen. du machst ihn zum betroffenen.

du kannst ja gerne darüber reden, aber am ende musst du das mit dir selbst ausmachen.

Rede mit ihm bitte , du musst es ihm offen sagen was dich stört und deiner Cousine sagen das sie lassen soll sich an deinen Freund ranzumachen! Dein Freund kann nur wissen was dich stört wenn du’s ihm sagst… generell mit 13 einen 15 Jährigen Freund zu haben der schon etwas weiter als du ist ist schwer, aber deshalb viel reden!

-Ljubica

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Freund
EltsHannah
Fragesteller

Oh gott nein, meine cousine hat ihr ja gesagt das wir zsm sind also sie macht sich nd an ihn ran sondern dieses andere mädchen... danke trotzdem für die antwort

zwerg7817  01.06.2022, 20:21
@EltsHannah

Oh sorry ich habe falsch verstanden , sorry deutsch ist nicht meine Muttersprache🥲 Dann sag es bei Möglichkeit den Mädchen

EltsHannah
Fragesteller
@zwerg7817

Ja, alles gut haha, ich hab es auch schon einem mädchen gesagt wo es echt zu weit ging (sie hat an seinem geburtstag mit meinem freund so arm in arm gestanden wo ich und ihr fast freund daneben standen) danke für deine antwort

EltsHannah
Fragesteller
@zwerg7817

Ich und ihr fast freund sind dan halt angepisst weggegangen ( was man dazu sagen muss ich, mein freund und sie waren gut drunk...) er ist dann nach paar minuten wieder ins zelt gekommen und meinte am nächsten morgen er hätte sie dan weggeschubst.. also ja das eineee seeeehr lange geschihcte weil die beiden sind halt auch beste freunde und sowas

Das Gefühl, das du hast, ist Eifersucht. Ist in solchen Situationen ganz normal.

EltsHannah
Fragesteller

Oke, danke