Am Handy Des Partners was gefunden- was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Dir sowieso schon ein schlechtes Gefühl gegeben hat, dann wäre es an der Zeit gewesen, mit ihm zu sprechen, ganz unabhängig von irgendwelchen anderen Frauen. Er betreibt die Heimlichkeiten ja nicht ohne Grund, also stimmt in Eurer Beziehung etwas nicht. Das solltest Du mit ihm klären, nicht hinter ihm herschnüffeln. Wenn er die Auseinandersetzung mit Dir scheut, dann weißt Du sowieso Bescheid. Dann interessiert er sich nicht mehr für Dich und das wäre dann ein eindeutiges Signal, ihn besser zu verlassen. Dann hat er freie Bahn und Du Deine Ruhe!

Alles Gute.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und Kommunikation in einer Beziehung ist wichtig! :)

Aber ein "Gute Nacht! ♥♥♥" an eine alte, gute Freundin zu schicken ist im Prinzip nix Schlimmes!

Biangga420
Fragesteller

Das habe ich mir natürlich auch schon gedacht, aber im selben Atemzug dann seine Freundin zu "vergessen" und weder ein "gute Nacht", noch ein "guten Morgen" zu hinterlassen ist dann wiederum irgendwie komisch oder nicht?

PeterP58  15.03.2024, 14:08
@Biangga420

Mit Dir wird Er aber sicherlich mehr Kontakt haben als mit Ihr!? o_O

Biangga420
Fragesteller
@PeterP58

Schwer einzuschätzen um ehrlich zu sein... Also wir verbringen natürlich so viel Zeit wie möglich gemeinsam, aber wenn es mal Tage gibt an denen ich zum Beispiel Spätschicht habe, höre ich so gut wie gar nichts von ihm, wenn ich es ihm nicht selbst aus der Nase ziehe... Ich Versuch mich immer zu melden und kleine Updates zu geben, weil er sich das ein bisschen so wünscht, aber von ihm kommt in dem Moment nichts ohne Nachfrage. Ich weiß nicht, wie da der Chatkontakt zu ihr ist um ehrlich zu sein...

Sprech es an, denn du kannst die Beziehung nicht mehr retten.

Er mag ganz klar die andere. Deswegen sag im was du gesehen hast und beende die Beziehung.

Er wird wütend sein und alles auf dich schieben, sagen das du nicht in seine Privatsphäre eindringen darfst. Dass macht er aber nur um dich als Böse hinzustellen, obwohl er genau weiß, dass er alles kaputt gemacht hat.

Ja wie es aussieht bedrückt er dich, wenn ich körperlich dann zumindest schon im Geist.

Biangga420
Fragesteller

Gut aber irgendwie bin ich ja auch echt im unrrecht dadurch, dass ich überhaupt an seinem Handy war...

Totenprinz  15.03.2024, 13:59
@Biangga420

Ja aber das ist ja jetzt irrelevant. Klar warst du im Unrecht hinterher zu schnüffeln, das macht man nicht, aber immerhin hast du jetzt das gefunden was du wolltest

Ich würde mich trennen. Und des Weiteren gaslightet er sich in dem er sagt du sollst ihm vertrauen ob wohl im nicht zu trauen ist.