Mehr KI oder weniger - Was meint Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weniger KI 56%
Mehr KI 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr KI

Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten da gibt es kein oder.

Mehr KI

Wer soll das entscheiden ?

Es gibt eine Technik, und die wird eingesetzt, wenn sie verfügbar ist.

Nach Einführung des Buchdrucks wurden auch keine Bücher mehr von Hand kopiert. Und nach Erfindung des Automobils wurden keine Pferdekutschen mehr eingesetzt. Und nach Einführung von Scannern, Internet und Mail wurden keine Faxgeräte mehr gebraucht, .... ausser in Deutschland ;.(

Überigens haben alles diese Erfindungen Arbeitsplätze überflüssig gemacht. Und es sind immer mehr neue entstanden.

Weniger KI

Weniger und dafür gezielter und Gewinnbringender einsetzen würde ich sagen.

Mehr KI

soll Routine-Arbeiten übernehmen, z.B. Protokoll schreiben o.ä.

Mehr KI

Kommt auf den Bereich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland