Ki P0rnografie strafbar?

3 Antworten

solche Videos kannste du auch schon jetzt basteln, nur eben nicht völlig Ki sondern eben selber gebastelt.

Das ist in den meisten Fällen strafbar eig alles, mit bereits gültigem Gesetz

Das mit den KI kinderbildern, überlege mal ki tut nichts weh das isn robo, heißt wenn das einem Pädophilen hilft einem Kind NICHTS anzutun soll der bitte so viele robo bilder kucken wie er will.

Ist verboten weil es bei der Strafverfolgung von Kinderpornos.die Entstehung nicht relevant ist, sondern nur um das was auf dem Bild zu sehen ist.

Sonst könnte ja jeder Pädophile behaupten, seine Bilder oder Filme aus Asien (wo man in Deutschland kaum eine Möglichkeit hat die Opfer zu ermitteln) wären irgendwie legal entstanden.

Ich denke auch, dass da gesetzmäßig einiges passieren muss und wird, um das zu steuern.

Aber Bildbearbeitung ist nunmal leider ziemlich einfach technisch umzusetzen.