Meerschweinchen, Männchen oder Weibchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weibchen 63%
Männchen 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männchen

Ich bin Pflegestelle für Notschweinchen und halte seit 50 Jahren diese Tiere. Ich weiß nicht was die 4 Personen auf den Augen haben, die für Weibchen gestimmt haben. Das ist ein Böckchen, ganz sicher!

Bild zum Beitrag

Ein leichter Druck mit dem Daumen oberhalb des Geschlechtes und der Penis entrollt sich.

PS.: Es ist seit einer Woche geschlechtsreif, ich hoffe es sitzt nicht bei Mädels, denn dann ist eine Trächtigkeit jetzt wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Kaninchen, Hamster)
Weibchen

Das ist ein Weibchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am Herzen
Weibchen

Habe zwar selber keine Meerschweinchen aber bei unseren kanninchen war das so ähnlich, deswegen würde ich ziemlich sicher sagen dass, das ein Weibchen ist💚🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍