Wo Meerschweinchen kaufen?

3 Antworten

Ich raten von Californias ab! Hübsch ja, aber leider sind da Cuys reingzogen, denn daher kommt diese Zeichnung. Die Kosequenz sind Veranlagungen zu Adipositas, Kurzlebigkeit und Herzproblemen. Überlege Dir das gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
blabla128herz
Fragesteller

Danke für den Hinweis!

Beim wenn du so ein spezifisches Meerschweinchen haben möchtest. Ich kann dir nur ans Herz legen erstmal im Tierheim zu schauen, vielleicht haben die gerade so eins da.

Ansonsten gibts es auch Tierhandlungen in denen welche zu finden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  18.03.2024, 13:40

Tierhandlungen sollte man bitte vermeiden, da bloß keine Tiere kaufen. Man unterstützt damit leider nur Tierleid.

Ausschließlich beim Züchter.