Warum beißen sich meine Meerschweinchen?

1 Antwort

Um Deine Frage kompetent und fundiert zu beantworten fehlen wichtige Informatiionen:

  • Ist der jüngere auch kastriert?
  • Woher hast Du ihn und wie hat er dort gelebt?
  • Wie lange hast Du die beiden in dieser Kostellation?
  • Wie sind die Maße des Geheges der beiden (Länge und Breite)?
  • Wo genau befinden sich die Verletzungen und hast Du Fotos davon?
  • Leben Sie etwa zu zweit JETZT in Außenhaltung?

Du siehst, das ist ein weitreichendes Thema. Ich halte übrigens seit 20 Jahren nur männliche MS und Kastraten und bin Pflegestelle für Notschweinchen in einem Tierschutzverein. Ich kann Dir also wirklich helfen, nur nicht mit diesen wenigen Infos.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Streit, Geschlecht)