Mathe Neuanfang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht machst du dir am besten einen Plan für das Lernen des alten Stoffs. Geh dabei zurück bis zu dem Zeitpunkt, wo du etwas zum ersten Mal nicht verstehst oder kannst und arbeite dir von dort aus vor bis zur Gegenwart.

Wie du richtig bemerkst, bauen in Mathe die Themen stark aufeinander auf. Es bringt also nichts, Dinge zu überspringen, die du nicht verstehst oder kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – LMU München, Dipl. Math., eigene Recherche