Mann der mich ignoriert hat ruft an?

3 Antworten

Hä? eigentlich war doch alles cool. Was hat er denn gemacht? Verstehe ich nicht. Muss man wirklich permanent auf Handynachrichten Antworten.

Was genau hast du zu einer Zeit ohne Handy gemacht, oder hättest?

Für mich klingt das nach einen Kontrollzwang von deiner Seite aus. Der arme Kerl.

Ne also er hat mal gar nix verbrochen. Er kann ja nix dafür, das du völlig über reagierst, wegen nix und wieder nix.

Also sein Verhalten ist völlig normal. Deins eher nicht.

Sindy00  12.02.2024, 17:26

Davon mal abgesehen hat er dich gar nicht ignoriert, sondern sogar angerufen.

verreisterNutzer  12.02.2024, 17:29
@Sindy00

Ja aber erst 4 Tage danach.. und man kann doch kurz was schreiben anstatt es zu lesen und zu ignorieren 1 Tag lang..

Sindy00  12.02.2024, 17:33
@verreisterNutzer

man kann, aber es gibt 1000 Umstände, die es manchmal nicht dazu kommen lassen. Und du kannst auch warten. Was soll das denn, bist du ne Diva oder was? Warten kann man auch statt rumzunölen und zu blockieren. Hast kein eigenes Leben?

verreisterNutzer  12.02.2024, 17:30

Normal wenn man eine Nachricht ließt und ignoriert ???

Sindy00  12.02.2024, 17:35
@verreisterNutzer

Woher weißt du dass er Sie ignoriert hat? Er kann sie auch gelesen haben und sich Gedanken dazu gemacht haben. Das ist deine Interpretation. Ja es ist normal, dass man manchmal nicht so schnell antworten kann. 24h ist ja ein Marathon. Meine Güte. Du hast wirklich Probleme, die keiner versteht.

Das was du getan hast geht eher gar nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.02.2024, 16:24

Aber hab ihm 24 Stunden gegeben um zu antworten, da kam nichts

Sindy00  12.02.2024, 17:25
@juli189379

Ja, das ist verrückt. Ich bemesse doch nicht die Liebe die mir entgegengebracht werden an Stunden bis jemand zurück schreibt. Ich verstehe es auch nicht.

Das was er gemacht hat geht garnicht oder ?

Doch das geht super. Nicht für alle Menschen spielt sich das Leben in so einem dämlichen Kasten namens Smartphone ab.

Eher dein kindisches Verhalten geht gar nicht nach dem Motto: Er hat mein Förmchen geklaut, jetzt klaue ich sein Förmchen länger.