Manipulation?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich glaube nur an das, was ich habe, was ich sehe, was ich bekomme. Manipulieren? Schön reden? Mir selber was vormachen?

Was habe ich davon...ausser enttäuscht zu werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Da fällt mir gleich Pippi Langstrumpf ein

Ich mal mir die Welt ....wie sie mir gefällt ....

Ich bin immer mal wieder eine Träumerin,aber lebe nicht an der Realität vorbei

Man belügt sich selbst,indem man sich Dinge und Begebenheiten schön redet

Manchmal tut es auch weh,wenn wir Erlebnisse hatten,die Narben in der Seele hinterlassen haben

Wichtig ist...Innerlich los-lassen....es als Vergangenheit ansehen

Positiv im Jetzt leben

Das Abenteuerland....es ist wohl immer mal wieder das Feuer,was in uns Allen entfacht

Aber man sollte immer der Realität ins Auge sehen

LG Angel

https://youtu.be/XC-HspEa2vs

Ich halte mich selbst zwar für einen extrem rational denkenden Menschen, kann mich aber mit Sicherheit trotzdem nicht davon ausnehmen, hier und dort mal gewisse Dinge zu relativieren.

Final denke ich aber, dass das rationale Denken immer die Oberhand gewinnt und ich später erkenne, dass ich mir eine Sache nur schön geredet habe.

Kommt mitunter vor. Aber ich hol mir dann, wenn Zweifel aufkommen, oft Rat bei Freunden 😉

Ständig :D ich glaube mir alles !