Man sieht mein Penis durch die Badehose?

skailar  05.07.2020, 18:08

Was für eine Art von Badehose?

Enis2744
Fragesteller

Shorts

19978  05.07.2020, 18:33

Hat die Shorts ein Netz?

Enis2744
Fragesteller

Ja

17 Antworten

Achte drauf, dass das Netz in der Badehose nicht zu weit ist. Dann sollte er nicht so doll zu sehen sein, wenn alles kompakt verstaut ist. Ich habe auch unzählige Badehosen durch bis ich eine ordentliche hatte.

Das ist völlig normal und auch völlig okay. Einige tragen deswegen ihre Unterhosen drunter aber das ist eigentlich nicht nötig.

Enis2744
Fragesteller

Hilft eine Unterhose

Wonderworld01  05.07.2020, 17:55
@Enis2744

Ich denke schon aber habe es nie ausprobiert und mein Freund trägt nie eine Unterhose darunter aber einige Kollegen schon.

Regina3  05.07.2020, 17:56

Würde da NIE eine Unterhose dazunehmen. Das gibt doch das totale Gekruschtel ...

WisperndesGras  05.07.2020, 17:59
@Regina3

Wie mag ein totales Gekruschtel aussehen? Fragt höflich aus Norddeutschland

WG

Und in welcher Gegend kommt das vor?

Regina3  05.07.2020, 18:02
@WisperndesGras

Gekuschtel in etwa Durcheinander. Also hier mit 2 Hosen (Badehose + Unterhose), wenn sich diese verhaken, Knoten bilden, gemeinsam runterrutschen, lauter so Zeug ... Herkunft: Süddeutschland ...

WisperndesGras  05.07.2020, 18:04
@Regina3

Gekuschtel oder Gekruschtel? Vom "sch" tippe ich auf Schwaben. Obwohl es genau dort so etwas eigentlich nicht geben sollte.

WisperndesGras  05.07.2020, 18:11
@Regina3

Danke, dass du mir deine Zeit für meine Neugier schenkst. Ich liebe halt Dialekte.

Und die Schwaben auch besonders. Ich schätze die Schwaben bisher halt so ein, dass dort alles wohlgeordnet ist. Auch in den schwäbischen Männerbadehosen. Aber darüber brauchst du als Schwäbin hier nichts näher auszuführen.

renebreu2002  05.07.2020, 18:07

Unterhosen sind Schwachsinn. Meine Güte wir sind Jungs, steht doch zu eurem Penis ist doch nichts schlimmes

Regina3  05.07.2020, 18:08
@renebreu2002

Wird sogar weibliche Personen geben, die Euch gerne so sehen ...

Also, ich als Frau würde sagen die Engen Badehosen von Nike, Kappa, die ähnlich geschnitten sind wie eine Boxer-Shirt sind echt die Besten.

Dazu kannst die Kappa Badehose auch echt super einstellen, da die ein Band noch drin hat oben, was man zusammen Binden kann, damit die nicht rutscht.

Finde die sehr Figur Betonend und halten auch alles gut versteckt und anliegend am Körper, den da hängt dann Nix Raus und sehen kann man da auch nichts durch.

Nur so ein guter Tipp, da brauchst Dir echt kein Kopf dann machen, als Junge/Mann.

Trage auch als Frau manchmal Boxer-Shirt, finde es Angenehmer, da nichts rutscht und dazu einfach anpassungsfähiger Stoff auch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ein Junge, da hast du eben einen Penis und irgendwo muss der hin. Da ist eine Beule da unten nichts unnormales und auch nichts schlimmes. Ändern kannst du es nicht, denn du willst dir den ja nicht abschneiden. Aber du kannst es mal mit einer enganliegenden Badehose versuchen, da ist der Penis dann enger am Körper und fällt dadurch dass er nicht so rumbaumelt nicht so schnell auf.

Ja und? Ist doch nicht schlimm, wenn man was sieht. Mit bunten unregelmäßigen Mustern kann man die Konturen relativ gut kaschieren.