Meine Mama hat mich mit meinen Freund erwischt. Was kann ich jetzt tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DRUCKAUSGLEICH

  • Vergiss den Quatsch -- jeder Mann masturbiert regelmäßig. Lass dir nicht solche Schummeleien erzählen. Natürlich hat er gerne erotische spielchen mit dir und natürlich ist er scharf auf dich, aber für "Druckausgleich" wird er schon sorgen... da solltest du keine Zweifel haben! Niemand verzichtet sechs Mponate lang auf Masturbation.
  • Abgesehen davon entsteht ohnehin nur psychischer Druck im Sinne von "sehr gerne wollen" -- körperlichen Druck gibt es nicht. Weder Schmerzen, Druckgefühl noch ähnliches.

SKYPEN

  • Was sollte dein Verhalten nicht in Ordnung gewesen sein? Wer sagt das? Warum fühlst du dich selbst schuldig? Du wirst dir doch über deinen eigenen Körper streicheln dürfen und dein Freund wird das doch auch sehen dürfen, oder etwa nicht? Wo genau ist das Problem? Ich glaube, Deine Mutter übertreibt hier ganz extrem.
  • Sex ist in der Schweiz erst ab 16 erlaubt. Das bedeutet nicht, dass ihr nicht vorher schon küssen oder kuscheln dürft -- zumal dann, wenn es nicht in der Öffentlichkeit geschieht. Alles andere wäre doch auch völlig unrealistisch.

PEINLICH

  • Logisch, solche Handlungen gehören zur Intimssphäre und sollten nicht öffentlich sein. Blöd gelaufen, dass du beobachtet wurdest. Pass in Zukunft besser auf.
  • Deine Mutter scheint dermaßen extrem konservativ zu sein, dass sich weitere Diskussionen wohl nicht lohnen werden. Entschuldige dich, hak die Sache ab und fertig. Warte auf deinen 16. Geburtstag. Mehr kann man leider nicht raten.

wieso ist das nicht erlaubt, ab 14 ist es leider  nicht mehr strafbar!

Dein Freund müßte das eigentlich wissen, wenn du schon nicht!

Deine Mutter allerdings auch!

SasiaKuburagi
Fragesteller

Ich wohne in der Schweiz und da ist es ab 16 erst erlaubt.

Mein Freund (19) und ich (15) haben noch nie miteinander geschlafen, was daran liegt das es nicht erlaubt ist.

Wie kommst du darauf? Hat Mama dir das erzählt oder kommst du aus der Schweiz?

Etwas wirklich dramatisches ist ja nicht passiert. Erklärs deiner Mutter so, wie du es oben beschrieben hast.

SasiaKuburagi
Fragesteller

Ich komme aus der Schweiz, deswegen müssen wir noch bis zu meinem 16 Geburstag warten.

SasiaKuburagi
Fragesteller

Ach ja: meine Mutter hört mir nicht zu und wenn ich sie heute Abend wieder sehe kann man eh nicht mehr mit ihr über sowas reden.

AleksGirl  20.08.2016, 22:41

In Deutschland ist sex mit Minderjährigen verboten sie ist noch minderjährig und er ist schon 1Jahr erwachsen

TrudiMeier  20.08.2016, 22:55
@AleksGirl

In Deutschland ist Sex ab 14 erlaubt, auch mit Volljährigen. Solange der Volljährige nicht dafür bezahlt, den anderen zwingt oder fehlende sexuelle Selbstbestimmung ausnutzt. Bitte richtig informieren und keine falschen Ausküfte geben. Tut aber hier nix zur Sache, die FS kommt aus der Schweiz.

Warum holt sich denn dein Freund keinen runter? (-> Druckausgleich wieder vorhanden ;)) Rede doch mit deiner Mutter, das da gar nichts passiert ist und auch erstmal nichts passieren wird. Dann kannst du auch über Verhütung mit ihr reden, damit du wenn du 16 bist, vorbereitet bist. LG

Mein Freund (19) und ich (15) haben noch nie miteinander geschlafen, was daran liegt das es nicht erlaubt ist.

Rein rechtlich ist es erlaubt.

turalo  27.05.2015, 07:44

Rein "nationalitätentechnisch" ist es wohl nicht erlaubt.

Oderlaer  27.05.2015, 07:45
@turalo

Nationaltiätentechnisch ? Du hast ja Fantasie!

turalo  27.05.2015, 07:46
@Oderlaer

Ich wollte nicht unbedingt deutlich werden. Jeder wird wissen, was ich meine.

turalo  27.05.2015, 08:23
@Oderlaer

Ich muss nicht zur Schule. Ich muss nicht zur Arbeit. Nein, ich bin nicht arbeitslos. Ich bin einfach nur erwachsen......

SasiaKuburagi
Fragesteller
@turalo

Das ist gut zu wissen turalo ;) und danke das du mir versuchst zu helfen, ich komme aus der Schweiz also ist es Nationaltechnisch bedingt. Ich muss noch in die Schule und deswegen eine schöne Zeit und bis nächstes Mal XD

TrudiMeier  27.05.2015, 07:48

In Deutschland ist es erlaubt, in der Schweiz z. B. erst ab 16

SasiaKuburagi
Fragesteller
@TrudiMeier

Richtig, in Deutschland ist es soviel ich weis an 14 erlaubt, hier in der Schweiz muss ich aber schon 16 sein.