Was würdet ihr als Mutter/Vater sagen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Prinzipiell würde ich da keinen Unterschied machen ob sie bei einem guten Freund oder bei einer guten Freundin schlafen will. Zugegebenermaßen wäre es mir bei einem Freund lieber wenn die Übernachtung bei uns stattfindet, aber das würde ich sie nicht merken lassen.

Das einzige was es geben würde wäre ein kurzes Gespräch mit der Tochter.

Das sie mittlerweile in einem Alter sind wo es sein kann das der Junge mehr als nur Freundschaft will. Das ich damit auch Prinzipiell kein Problem hätte das sie aber nichts machen soll was sie nicht selber will. Und das sie wenn sie sich irgendwie unsicher fühlt weil der Junge plötzlich anders ist als sonst, sie mich auch mitten in der Nacht anrufen darf das ich sie abholen soll.

Außerdem würde ich Ihr noch ein Kondom einstecken, mit den Worten ich weiß das Ihr so etwas wahrscheinlich gar nicht vor habt, aber falls doch dann benutzt das bitte.

Da spricht für mich eigentlich nichts dagegen, solange es nicht im selben Bett wäre 😂💀

Heartstopper7
Fragesteller

wie willst du das kontrollieren?😂💀

Kubrickmania  17.02.2024, 22:00
@Heartstopper7

Tja, da würde ich mich mit den Eltern in Verbindung setzen, dass sie das kontrollieren sollen oder so 😅

Heartstopper7
Fragesteller
@Kubrickmania

„Brokkoli1 an Luftballon23, sie schlafen nicht im gleichen Bett, Ende“

💀😂🔫

Auf gar keinen Fall. Das wäre unverantwortlich.

Klar warum auch nicht