Mainboard ohne Blende, Lücken mit Isolierband abkleben?

4 Antworten

Kannst Du auf offen lassen ...

... oder einfach online eine Blende bestellen. Kostet in der Regel kein 5€ und je nach Hersteller, schicken Die dir sogar eine Blende kostenlos zu.

MichaelSAL74  29.06.2022, 11:28

ASUS und ASRock sind da sehr schnell mit einer kostenlosen Nachsendung bei

Du kannst die Löcher auch einfach offen lassen.. schlimm ist das nicht wirklich

Dann lass einfach dort offen, besser als mit Klebeband dort zu hantieren

Wie schaut denn DAS aus? *schauder

Kannst du auch offen lassen. Solange du mit den Steckern triffst, kein Problem.