Wo kann man fertig PCs bestellen und abholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch Versender empfehlen, da hast Du dann das 15 tägige Widerrufsrecht bei Problemen.

Finde Alternate für individuelle PCs gut. Caseking wenn es etwas mehr modding sein soll. Mit mifcom hatte ich bisher auch nur positive Erfahrungen.

Hm kenne nur bestellen und liefern lassen...

Dubaro, Hardwarerat, memory PC etc

Lg

Ich lebe in einer Kleinstadt und es gibt bei uns seit über einem Jahrzehnt keine vor Ort Pc-Läden mehr.

Wenn du einen fertig PC willst würde ich den wirklich online kaufen. Wenn du nicht sicher bist würde ich im Zweifelsfall einfach Alternate wählen.

Günstiger als jeder lokale händler ist die seite allemal und hat die beste auswahl, lieferbarkeit von Bauteilen und PC-Konfigurator die ich kenne.

Du könntest auch bei CSl, Memory-PC oder Dubaro kaufen aber da sollte man sich die angebote vorher genau ansehen da auch immer wieder Müll-Angebote dabei sind oder Angebote die kaum wer brauchen kann.

Bei Hardwarerat in Schorndorf in der Nähe von Stuttgart kannst du bestellen und dann auch abholen, da hast du dann das selbe Rückgaberecht wie immer im Versandhandel. Ist der shop mit dem besten Preisleistungsverhältnis.

Mit dem Geschäft wird das nix. Versuch es mal bei dubaro.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Windows aktiviert 😎