In welchem Geschäft kann man Kirschkerne für ein Kirschkernkissen bekommen?

4 Antworten

In jeder Konsevenfabrik, die Kischen verarbeiten, bekommst Du die Lastenladungen kostenkos. Nur abkochen musst Du die selber.

miimiimiimiimii
Fragesteller

wenn ich noch mal welche brauche, komm ich vielleicht auf die idee zurück. danke dir.

Die Kirschsaison ist eben beendet. Hättest eben ein paar Kilo von den leckeren Früchten zu dir genommen. Dann wäre dein Säckchen jetzt voll.

Außerhalb des Internets wird es sicherlich schwierig werden. Habe noch nie in einem Laden die Steine lose gesehen.

Versuch es doch mal in einer Apotheke.

Beim Friseur um die Ecke?