In welchem Geschäft kann man Kirschkerne für ein Kirschkernkissen bekommen?

4 Antworten

Ich denke Kirschkerne sind soein typisches Produkt, welches sich nur im Internet verkauft. Glaube nicht, dass es hier flächendeckend im stationären Handel beziehen kann. Vereinzelt mag es das Bastelgeschäfte oder Drogerien geben, die so etwas führen, aber es ist Ihnen sicherlich nicht geholrten,wenn man schreibt das gibt es bei Bastel-Huber in Pusemuckel. Einfacher dürfte es tatsächlich sein, dies im Internet zu bestellen. z.B. bei http://www.kirschkerne-shop.de. Spart letztendlich Zeit und Nerven.

Die Kirschsaison ist eben beendet. Hättest eben ein paar Kilo von den leckeren Früchten zu dir genommen. Dann wäre dein Säckchen jetzt voll.

Außerhalb des Internets wird es sicherlich schwierig werden. Habe noch nie in einem Laden die Steine lose gesehen.

Was möchtest Du wissen?