Kirschkernkissen - was gibt es ähnliches?

7 Antworten

Bei buttinette.com bekommst du Kirschkerne, als Alternative eignen sich fast alle Körner. Linsen, Kichererbsen, Dinkel, Bohnen, Buchweizen etc. hervorragend. Besonders angenehm sind wirklich Linsen. Dinkel ist vor allem auch super für die Haut und bei Gelenkschmerzen.

Weizenkörner, Dinkel gehen auch. Aber Kirschkerne sind besser, da sie sehr gut Wärme und Feuchtigkeit speichern könne.

Dinkel und Leinsamen.L.G.

ich würde auf alles mögliche korn tippen, war mal irgendwo bei som tag der offenen tür, da hamdie auch so zeug verwendet. lg

Schau mal hier nach alternativen Wärmekissen für die Microwelle!

http://www.giraffenland.de/Kosmetik/waermekissen.htm

Ob man die auch selber machen soll und wo man die Kerne / Samen kaufen kann, weiss ich leider nicht, das hier sind halt Fertige!

L.G.Elizza