Kirschkernkissen Haltbarkeit und wie benutze ich es

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Kissen sind sehr lange haltbar wir haben eins das ist 10 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei. ich erwärm meins immer bei 100° Umluft so 10 Minuten. kann aber je nach Hersteller variieren... und auch je nachdem wir groß dein kissen ist. tus halt solang rein bis das kissen heiß ist ;)

Das Kirschkernkissen ist ewig haltbar. Circa 10-15 Minuten bei 100 Grad kannst du es im Backofen aufwärmen! :)

fufie82
Fragesteller

Dankeeeeee

Ewig haltbar, bei 100 Grad im Backofen fuer eine viertel Stunde reicht

Sinnvoller wäre es das KK in der Mikrowelle zu erwärmen. Der Backofen würde zu viel Energie verbrauchen und es dauert zu lange.

Ein KK ist ewig haltbar....vorausgesetzt die Ummantelung macht mit.....^^

Naja also ich würd das ding weniger im Backofen, als in der Mikrowelle warm machen