Warmhalten im Backofen-wieviel Grad?

3 Antworten

kommt darauf an wie lange, versuch es 2 tage und du hast kohle

Warmhalten solltest du eigentlich überhaupt nichts. Es wird so viel geredet darüber, ob man dies oder jenes nochmal erwärmen kann, die Gefahr liegt aber bei allen Lebensmitteln nicht im Erkalten und nochmaligen Erwärmen sondern in weitaus größerem Maße im Warmhalten.

die Verzehrtemeperatur sollte bei ca. 70 Grad liegen..also dann dieses auch einstellen ..aber immer schön abdecken

Aus dem Bereich der Gemeinschaftsverpflegung ist eine Temperatur von 65 - 75 empfohlen, weil die meisten Keime bei dieser Temperatur nicht überlebensfähig sind.

0

Beei wieviel Grad muss eine Pizza im Backofen backen?

...zur Frage

Wieviel Euro kostet es mich an Strom, 30min den Backofen an zu haben?

Ich wohne in München Deutschland und besitze einen neuwertigen zeitgemäßen Backofen. Mich würde es nun interessieren, was es durchschnittlich kostet, wenn ich meinen Backofen 30min mit 200 Grad betreibe. Ich weiß weder wieviel Watt der Backofen leistet, noch wie hoch die Strompreise in Bayern/München zur jeweiligen Tages oder Nachtzeit sind. Deshalb wäre ich auch mit einem Durchschnittswert bzw. mit einer Schätzung zufrieden. Vielen Dank.

...zur Frage

Pfannkuchen warm halten?

Hey leute,

hätte da eine Frage. Ich will heute Abend Pfannkuchen machen und will dann nicht die ganze zeit einen nach dem anderen machen sonder alle auf einmal. Geht das, dass ich die fertigen Pfannkuchen dann auf einen Teller legen und dann in den Backofen mach so ca 10-15 min bevor wir sie essen ? oder werden die dann trocken oder so ? Wenn ja auf wieviel Grad soll ich den Backofen dann einstellen und auf Umluft oder so? Kenn mich da nich so aus xD

Danke für eure antworten =)

Gruß Alex

...zur Frage

Bratpfanne mit Holzgriff in den Backofen?

Immer wieder stellen Köche in den Kochsendungen alle Arten von Bratpfannen (Holzgriff, Kunststoffgriffe, Metallgriffe...) in den Backofen um etwas zu überbacken/Fleisch nachzugaren. Geht das uneingeschränkt, bis wieviel Grad /wie lange???? Weiß jemand das?

...zur Frage

Subway Sandwich im Backofen erwärmen, bei wieviel Grad?

Hey, hab mir gestern Abend nen Subway Sandwich geholt - aber bin bevor ich’s essen konnte weg gepennt. Bei wieviel Grad sollte ich es im Backofen erwärmen, damit es knusprig wird? 100 oder 200 grad? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?