Hähnchen aufwärmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf 200 grad vorheizen ..Hähnchen rein und auf 50 ober und unterhitze runterschalten ...

Ist es ein Grillhänschen? Warum aufwärmen?

Einpinseln mit Butter oder Öl das es nicht austrocknet, wenn es warm ist kurz unter den Grill so wird´s wider Knusprig.

Oder in Alufolie packen und aufwärmen

Oder mit den Reste ein Salat machen

die hänschen sind die mit den greteln :-)))

du meinst hänchen. :-)

0

ich würde umluft 100 grad wählen. Das vprheizen brauchst du nicht. So wird das hähnchen langsam warm.

Hähnchen sollten nicht zu hoch erhitzt werden, das das Fleisch sonst trocken wird.