Welche Gerichte werden mit 275 Grad gebacken?

5 Antworten

Hey, z.B. selbstgemachtes Brot, Brötchen, Pizza, Baiser brauchen so eine hohe Hitze, damit es was wird.

Im Bachofen wird ja nicht nur gebacken. Da kann man auch drin grillen. Und dafür ist so eine hohe Temperatur nötig.

Kommt drauf an, ob du einen Gewerbeofen, oder einen Haushaltsofen meinst.

also ich habe noch nie so hoch gebacken, zumal die meisten Haushaltsöfen nicht einmal so hoch gehen. Diese gehen meistens bis 250°C.

Gutes Gelingen

LG Pummelweib :-)

Hatten zuletzt was aus der Tiefkühltruhe, Frühlingsrollen waren das glaub, die haben 250° gebraucht.