Backofen funktioniert nicht mehr richtig. Wer kennt sich damit aus?

Privileg 6250 - (Licht, defekt, Wärme)

1 Antwort

Du solltest ihn von einem Fachmann (Elektriker in der Nähe, der Haushaltsgeräte repariert) instandsetzen lassen.

Da der Herd mit Starkstrom betrieben wird und ein laienhaftes daran Herumpfuschen eine erste Gefahr von Stromschlägen oder Brandgefahr bedeutet, nicht alleine daran herumdoktern. Außerdem ist die Fehlerbeschreibung sehr komplex, da muß einer alle Leitungen durchprüfen, der was davon versteht.

oookat88ooo
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Selber dran herumpfuschen wollte ich nicht aber wollte vllt. im Vorfeld wissen was es sein könnte und was es ggf. bei einem Elektriker kosten würde, da der Herd schon alt ist und sich die Reparatur evtl. finanziell nicht mehr rentieren würde...