Wraps bei wie viel Grad in den Backofen?

2 Antworten

50° und 5-10 Min Würde ich jetzt mal vermuten.

Probieren geht über Studieren! ;D

HeyImHere
Fragesteller

Ich will aber nich probieren, wenn die s c h e i ß e werden muss ich hungrig ins Bett xD.

ThatOne17  18.07.2017, 00:14
@HeyImHere

Dann tu sie bei 50° rein und sieh alle 2min nach. Nach dem Motto "Sicher ist sicher! Dann musst du bestimmt nicht hungrig in's Bett! :D

HeyImHere
Fragesteller
@ThatOne17

Pff ich glaub ich setz mich einfach direkt vor den Ofen :D

ThatOne17  18.07.2017, 00:17
@HeyImHere

Entweder das oder du besäufst dich einfach. Stillt den Hunger.

HeyImHere
Fragesteller
@ThatOne17

Meinse? Also ich kenn das so dass Alk. nur noch hungriger macht.

ThatOne17  18.07.2017, 00:24
@HeyImHere

Dann baller dich so hart weg, dass du nix mehr mitkriegst und 18h schläfst. :D Ka...

HeyImHere
Fragesteller
@ThatOne17

Nicht nötig, die Wraps waren göttlich :D Aber danke für die guten Tipps!

Ich mach Wraps in der Pfanne, geht viel schneller und man hat eine bessere Übersicht...