Kann man Rührei mit Salami und Käse mischen?

11 Antworten

Also ich stehe ja eher auf Rührei mit Zwiebel und Bacon ;) aber das geht schon auch! Würde die Wurst nur nicht gleich reinwerfen in die Pfanne sondern erst das Ei mit dem Käse etwas stocken lassen und relativ zum Schluss dann die Salami dazu :)

geht nicht - gibts nicht.

butter und margarine halbehalbe in die pfanne.

käse reiben

eier vermischen - käse dazu und etwas chilliwürze oder parika

salami grob in stücke schneiden

in das warme fett

fett heiß werden lassen, dabei die salami bissel rumrühren, das sie nicht anbackt oder braun wird

wenn das fett " säuselt " die ei-käse-masse dazu geben

richtig umrühren bis es kurz vorm fest werden ist - hitze ausstellen - deckel drauf und etwas ziehen lassen

2 scheiben toast in den toster

auf den teller - das salami-käse-ei drauf, tomatenscheiben mit etwas salz und schnittlauch drüber

und nun

guten appetit

Ich würde salami erst kurz vor Ende der Bratzeit untermischen, damit die Salami nicht so hart wird, den Käse würde ich weglassen. Ich mische gerne in Rührei gekochten Schinken und auch klein geschnittene Delikatessgurken, dies schmeckt sehr gut.

Den Käse würde ich beim Braten weglassen, der schmilzt und macht das Alles schmierig.

Ja, das geht, aber dann bleibt nur noch die Frage, ob das schmeckt...

Lass die Salami am besten weg und benutz Schinken und Käse, das schmeckt auf jeden Fall ;)

Waldschrat  04.06.2012, 07:38

Beim Schinken würde ich vorsichtig sein, der wird, wenn man nicht aufpasst, beim Braten leicht zu fest.