Fluffiges Rührei...?

2 Antworten

Ja, das Rührei wird auch fluffig....sogar ohne Mineralwasser oder Milch.

Ei (oder Eier)aufschlagen, in einem Gefäß etwas verrühren. Man darf das Ei nicht zu lange in der Pfanne rühren (totrühren), sondern nur ganz leicht unterrühren.

So funktioniert das bei uns und das Rührei ist fluffig......

Oder wie kann man ein ohnehin schon äußerst köstliches Rührei flaumig fluffig machen?

Etwas Milch oder Sahne zum Ei geben und mit dem Schneebesen von Hand etwas aufschlagen.

Alex