Bester Rührei Zusatz?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Speck, Schinken 37%
Anderes 23%
Tomaten 17%
Kräuter 10%
Käse 7%
Zwiebeln 3%
Knoblauch 3%

16 Antworten

Tomaten

Tomaten und Lauchzwiebeln. Das wäre dann ein leckeres Frühstück. Zum Mittagessen würde ich das Rührei mit Bratkartoffeln und einem Salat kombinieren.

Speck, Schinken

Einen schönen Abend Nitro907,

ich rühre die Eier immer mit einem Schuss Mineralwasser an, bevor ich sie verquirle, ohne Sahne oder Milch, dann werden sie total fluffig.

Liebe Grüße

Nitro907
Fragesteller

Also geht das besser als mit Milch?

Schmeckt das dann nicht wässrig?

RMRADSE  23.04.2020, 21:13
@Nitro907

Dass schmeckt hervorragend, ein Schuss, lass mich mal überlegen, ca. 125 ml, mehr auf keinen Fall.

Nitro907
Fragesteller
@RMRADSE

Ok das muss ich ausprobieren, sobald mein veganer monat vorbei ist😋

RMRADSE  23.04.2020, 21:17
@Nitro907

Mit Speck oder Schinken mischen und mit Schnittlauch servieren, dazu ein gutes Holzofenbrot. Weltklasse.

Ein bisschen Speck, rohen Schinken oder gekochten Schinken. Salami ist auch lecker. Schnittlauch und Petersilie passt auch sehr gut.

Speck, Schinken

Finde alles oben Genannte passt sehr gut rein. :-)

Zwiebeln

Ich finde klein geschnittene Zwiebeln passen am besten. Und etwas Speck.