Rührei nie gelb?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht lässt du sie zu lang am Herd so dass sie etwas braun werden können, was anderes würde mir da nicht einfallen. Sobald es durch ist gleich runternehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welcher Packung macht man denn Rühei??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, hauptsache das schmeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rühr doch vorher eine Prise Kurkuma drunter. Das schmeckt nicht vor, färbt schön gelb und ist auch noch gesund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte an den Eiern liegen die du nimmst. Bio-Eier oder Freilandeier haben glaub einen gelberen Dotter, weil die bisschen anderes Futter bekommen. Außerdem sollen diese Eier auch besser schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Flasche mit Eigelb oder http://praxistipps.chip.de/kontakt-zum-facebook-kundenservice-so-gehts_3589 benutze normale Eier ( Eigelb und Eiweiss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippEckert02
07.07.2017, 22:48

Kauf dir eine Flasche mit Eigelb

1)Eigelb oder Eier in die Schüssel geben
2) Anschliessend Etwas Milch hinzugeben
3) Salzen und Pfeffern
4) Pfanne erhitzen mit etwas Öl
5) Rührei in die Pfannen tun und kochen

0

Was möchtest Du wissen?