Rührei nie gelb?

6 Antworten

Das könnte an den Eiern liegen die du nimmst. Bio-Eier oder Freilandeier haben glaub einen gelberen Dotter, weil die bisschen anderes Futter bekommen. Außerdem sollen diese Eier auch besser schmecken.

Vielleicht lässt du sie zu lang am Herd so dass sie etwas braun werden können, was anderes würde mir da nicht einfallen. Sobald es durch ist gleich runternehmen :-)

Ist doch egal, hauptsache das schmeckt!

Rühr doch vorher eine Prise Kurkuma drunter. Das schmeckt nicht vor, färbt schön gelb und ist auch noch gesund...