Kann man Rührei von gestern noch essen?

5 Antworten

Coockie, das ist undedenklich. Du hast ja beim Braten schon eventuelle Salmonellen abgetötet. Wenn du nach den Essen, was ich hoffe, das Rührei in den Kühlschrank gestellt hast (bei höchstens + 7 °C), könntest du es sogar mehrere Tage später essen.

Essen kann man es sicher noch...........aber ob es dann noch schmeckt? grübel

Wenn es durchgekocht war, dann schon. Wenn es noch sehr flüssig ist in Teilen, dann lieber nicht mehr, außer es war im Kühlschrank über Nacht.

Hä?

0
@motzki

Wenn es noch sehr flüssig ist in Teilen, haben eventuell Salmonellen und andere Tierchen das Erwärmen überlebt. Ohne Kühlschrank können sie sich fröhlich vermehren.

0

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Rührei am nächsten Tag essen?

Wenn ich jetzt Rührei machen würde..und es im Kühlschrank gut aufbewahre...kann ich das dann morgen essen? Ich wollte einfach meine Zeit nicht verschwenden, in dem ich mein Schulbrot mache.....

...zur Frage

Bei Blähungen Rührei mit Spinat?

ich habe schreckliche blähungen, weil ich gestern soja hackfleisch gegessen habe. kann ich jetzt rührei mit spinat essen oder wäre das nicht so gut für meinen magen/meine blähungen?

...zur Frage

Abends Spiegelei essen um abzunehmen?

Hallo zusammen ,

ich möchte abnehmen und dies mache ich dadurch , dass ich am Abend keine unnötigen Kohlenhydrate in mich reinschaufle (was immer mein Problem war). Nun überlege ich , abends 2 Rührei und Salat zu essen. An dieser Stelle möchte ich noch sagen , dass ich keinen Sport mache (habe ich auch nicht vor / alleine durch Ernährung). Sind Rührei und Salat eine gute Möglichkeit , um die Fettverbrennung anzukurbeln ?

...zur Frage

Was kann ich zum Rührei alles dazu essen für den Muskelaufbau?

Hi ich hab heute Abend Rührei gegessen ohne irgendwas und es schmeckt ziemlich komisch bloß Eier zu essen. Hat jemand Ideen was ich dazu essen kann für den Muskelaufbau brauche Eiweiß?! Am besten wäre ein frühstück mit Rühreiern! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?