Rührei in der Mikrowelle erwärmen?

2 Antworten

Wir machen immer Tassenrührei 😅

1 Ei in einen Kafffeepot, würzen und verquirlen, ein kleines Schälchen obendrauf (sonst spritzt das Ei raus) und 40 Sekunden bei 600 Watt. Wenn es noch nicht fest genug ist, nochmal kurz verrühren und nochmal 5 Sekunden rein.

Sind nicht so lecker, wie die aus der Pfanne, aber sie gehen schnell...

Ja. Solltest aber auf Auftauen schalten, sonst zerreißt es das Ei und du musst die Welle nachher putzen.