Wie lange braucht Fischfilet in Alufolie im Backofen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

180 Grad, ca 25 Minuten. Mach dann einfach die Folie auf und schau nach. Eventuell kannst es es ja dann noch ein paar Minuten länger drin lassen. Die Zeit hängt auch von der Dicke des Fischfilets ab-

Normal müsten 20mi bei vorgeheiztem Ofen mit 170°C genügen.Kalt eingeschoben 30mi.

Lg Sikas