Wie wärme ich die Reste eines Nudelauflaufs auf?

1 Antwort

Esstemperatur sind so zwischen 50 und 60 Grad. Also (da nehme ich aber eher die Mikro) stelle ich die Temperatur entsprechend so ein und warte dann. Bei dünnen Sachen geht es recht fix (10min oder so), bei dicken (wie dem Auflauf) würde ich mindestens doppelt so lange einplanen - aber ABDECKEN, sonst trocknet es oben aus. So etwa wie man es in einen Salamander stellen würde.

norbertk62  17.09.2023, 16:06

PS: Nachtrag - die Zeiten sind natürlich auch Schätzungen (Vorheizen des Ofens, Ausnutzen der Nachwärme etc ist alles nicht berücksichtigt ! )