Soll ich die Leiste kühlen oder wärmen?

3 Antworten

Mein Arzt hat mir mal gesagt; egal bei welcher Verletzung (Stoß, Gelenkschmerzen usw) man sollte immer kühlen und wärmen im Wechsel. Das würde den Kreislauf anregen und mehr Blut durch die besagte Stelle jagen :-)

Somit verläuft der Heilungsprozess schneller...

Vielen Dank :)

Kommt ganz drauf an was du gemacht hast? Dich gestoßen? Dann kühle. Bei Gelenken sollte man wärmen. Zumindest mach ich das so und ich lebe noch :D

Hab nichts in der Art gehabt, die schmerzen fingen von alleine an, kühle jetzt schon seit 3 Tagen, sollte ich lieber wärmen?:) Gestoßen habe ich mich nicht, war plötzlich

Manche jühlen lieber und manche wörmen lieber. Was dir gut tut.