Mainboard ohne Backplate nutzen?

3 Antworten

Kauf dir einfach einen Lüfter. Die Standard werden oft nur in die Löcher gesteckt/ geklickt. Bei größeren, sind Backplate und Adapter dabei. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
LPmitMo212
Fragesteller

Kannst du den einen empfehlen ich hab aktuell den Freezer A35 A RGB hier

LPmitMo212
Fragesteller

Sorry ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt oder den falschen Fehler gemeint bei meinen lüfter ist glaube ne Backplate dabei allerdings fehlen beim Mainboard die einschraub Dinger das diese nicht verutschen hab die Bilder in der Frage nochmal aktuallisiert

bcords  29.09.2023, 18:48
@LPmitMo212

Diese Einschraubdinger sind meist fest an der Backplate dran.

Ohne Lüfter wird der PC vielleicht eine Haltbarkeit von 2 Minuten aufweisen