Kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is den Grafikkarten voll latte

das was stimmen muss is Mainboard sockel auf cpu und cpulüfter sockel, und der Ram auf Mainbaord und cpu

der Rest is latte bei kompatibilität, (ußer m2 ssd teilweise) nich beim bottle neck.

Also passt das mit der Grafikkarte?

@Wild1

es passt jede egal welche, solange der anschluss und der platz stimmt.

Hallo,

ja - die Grafikkarte ist mit dem Mainboard und Prozessor kompatibel. Relevanter sind hier Anschlüsse sowie Leistung des Netzteils. Ebenfalls spielt der Platz im Gehäuse eine Rolle.

LG

Das Problem ist, ich finde nicht heraus welche Anschlüsse die Komponenten haben.

@Wild1

Die sind alle in den Spezifikationen aufgeführt. Diese findet man auf der Website des Herstellers

@Wild1

datenblatt plus mainboard name, und grafikkarten name, seperat, kuck nach ddr 3,4 ,5

Generell kannst du jede Grafikkarte einbauen solange das mit deinem netzteil geht und in deinen slot passt