Alle Komponenten kompatibel miteinander?

2 Antworten

Hallo,

ja - die Komponenten sind alle miteinander kompatibel. Von dem Netzteil rate ich dir jedoch ab! Nimm ein beQuiet Pure Power 11 500 Watt und gut ist.

LG

pcbastler8839
Fragesteller

das netzteil hab ich schon seit einem jahr, aber danke für den ratschlag.

pcbastler8839
Fragesteller
@Technomanking

bin einfach dabei ein neues mainboard und eine neue cpu zu holen den rest hab ich schon (bis auf kühler) vorher hatte ich das msi z490 tomahawk und nen i3 10105f

Ja, sind alle kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker