Mainboard M.2 schraube fehlt?

2 Antworten

Eigentlich is die bei der SSD dabei. (So war es zumindest bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das sind Spezialschräubchen mit Feingewinde. Die bekommst Du in keinem Baumarkt.

Geh mal in einen PC-Laden in Deiner Stadt. Ab und zu soll es ja noch welche geben. Die haben solche Schrauben als Ersatzteil.

Wenn Du pfiffig bist, dann kaufst Du irgendwas, was Du vll. noch brauchen könntest und fragst nebenbei nach einer solchen Schraube. Dann geben sie sie Dir gewiss kostenlos oben drauf. So war das früher immer in den PC-Shops. Ach ja.. Die PC Shops.

Das waren noch Zeiten :(

LPmitMo212
Fragesteller

Hey, dank dir für die schnelle Antwort :) weißt du ob man die irgendwo online bestellen kann? Der PC Shop bei uns hat leider ganz dofe Öffnungszeiten