Passt der Kühler auf das Mainboard?

3 Antworten

Hallo,

ja - der Kühler passt auf das Mainboard. Das sind alles Standardmasse hier.

LG

Wenn der Kühler mit AM4 kompatibel ist, dann passt dieser auf jedes Mainboard mit AM4 Sockel.

Für jeden CPU Sockel gibt es vom Prozessorhersteller bestimmte Richtlinien wo wir viel Platz sein muss. Diese Richtlinien kennen natürlich auch die Hersteller für CPU Kühler und so ist sichergestellt dass der CPU Kühler nicht mit dem Aufbauten des Mainboard kollidiert.

Wenn da der Dark Rock 5 drauf passt, wird der Endorfy auch drauf passen.

DerFrager34
Fragesteller

Woher weißst du das der Dark Rock 4 darauf passt? Hast du ihn selber oder in einem Video gesehen?

HappyPhilXD  26.05.2024, 15:16
@DerFrager34

Ich hab die B650 Version des Mainboards, meinte auch Dark Rock 5, nicht 4. Der ist deutlich größer als der von Endorfy.