Magst du Pferde 🦋🐴?

pony  17.11.2022, 14:29

oh - ein bild im reitforum geklaut.

und DAS wird bemerkt. einige hier sind dort aktiv.

und nein. du darfst NICHT bemutzen, was du auf google findest.

Schleichsuchti1
Fragesteller

WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?! ICH BIN 11 WOHER SOLL ICH DAS WISSEN

NoLies  17.11.2022, 15:27

Mit 11 darfst du solche Platformen hier noch garnicht wirklich nutzen. Und wenn du solche Platformen und das Internet nutzt, solltest du auch die Richtlinien und Gesetze kennen.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag Pferde, es sind anmutige und sehr majestätische Tiere.

DianaValesko  18.11.2022, 15:53

Danke für den ⭐ , ich freue mich darüber

Ja, denn ich reite sehr gerne.

Ich reite zwar nicht aber ich mag die Kaltblüter sehr gern. Es sind ruhige und imposante Tiere die es mir sehr angetan haben. Man muss ja auch seinen dicken Hintern nicht unbedingt auf die Tierchen schwingen um sie zu mögen.

Ja, das sind meine absoluten Lieblingstiere 🥰

Ich habe zwar kein eigenes Pferd, aber ich gehe oft auf einen Ponyhof in der Nähe, seit ich 12 war.

Ja, ich mag Pferde sehr gerne. Leider fehlen die Zeit und die nötige Kohle zum Reiten.

Urlewas  17.11.2022, 15:05

Vielleicht kommt beides ja irgendwann 😊

Urlewas  17.11.2022, 21:56
@Dackelmama84

Ach, ganz so teuer ist Reiten auch wieder nicht. Es muß ja nicht gleich ein eigenes Pferd sein 🤗

Dackelmama84  17.11.2022, 22:06
@Urlewas

Naja, auch mit "nur" einer Reitbeteiligung fehlt mir leider die Zeit für das Hobby. 🥲

Urlewas  17.11.2022, 22:08
@Dackelmama84

Man kann auch sein Hobby zum Beispiel auf Reiturlaub beschränken. Wenn nicht zur Zeit, findet sich im Laufe der Jahre ja vielleicht doch mal die Möglichkeit. Reiten kann man auch im Rentenalter noch lernen 🤓

Dackelmama84  17.11.2022, 22:11
@Urlewas

Da hast du Recht, es ist nie zu spät und zumindest draufsitzen und nicht runterfallen hab ich schon mal gelernt. 😊