Magst du Pferde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

7 Antworten

Ja

Sie beruhigen einen, und sint tolle Tiere

LG

Lousitano

Woher ich das weiß:Hobby – Bin vielseitig unterwegs
Ja

Bin jahrelang reiten gegangen, doch nach Corona hat sich das nicht mehr ergeben. Nun verbringe ich meine Freizeit anders und mein Terminkalender ist echt sehr voll.

"Mögen" ist stark untertrieben :

Pferde waren schon immer, sind - und bleiben - ein großer und wichtiger Teil meines Lebens....

Ein Leben ohne Pferde wäre arm - Pferde riechen nach Glück ! ;)

Ja

Zwangsläufig, hab ja n paar davon XD

Ja

Ich bin 14 und reite seit 11 Jahren.

Eigene Pferde habe ich jetzt auch seit ein paar Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiterfahrung seit 11 Jahren, seit 5 Jahren eigene Pferde