Mag die mich wirklich?
Hallo ich habe seit kurzem eine Frau kennengelernt und ich mag die sehr und sie mich auch so wie sie es sagt die sagt sie fühlt sich Glücklicher seit ein paar Tagen und so geht es mir auch wir haben uns über Gutefrage kennengelernt und haben sich per viedeo und so telefoniert nun kenne ich die seid einer Woche und ging mal durch irge Antworten durch und sie antwortete auf eine Frage ob die verliebt ist mit dir glaubt ja allerdings hat die die Frage vor 14 Tagen beantwortet da kannten wir uns noch nicht ich zerbreche mit jetzt den Kopf ob ich weiterschreiben soll mit ihr oder was ich machen soll ich mag die echt gerne aber wieso ist die verliebt und 5 Tage später sucht sie ne neue kennlernphase das macht mich ein bisschen kaputt was soll ich tun
3 Antworten
Sie mag dich. Und das sie sagt sie ist glücklicher seitdem sie dich kennt bzw seit ein paar tagen bedeutet sehr viel
Du solltest weiterhin Kontakt zu ihr haben, denn sie mag dich😊
Bleiben Sie ruhig und sprechen Sie mit ihr über Ihre Gefühle. Stellen Sie klar, was sie will und in welche Richtung Ihre Beziehung geht. Bleiben Sie ehrlich und offen und hören Sie sich ihre Antworten an. Kommunikation ist der Schlüssel.