Was kann man tun, wenn man jemanden verliebt/mag aber die Person nur Online kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Möglichkeit hast - lerne die Person auch im „echten „ Leben kennen . Die meisten Menschen sind aber real ganz anders.
ich kannte mal jemanden jahrelang übers Netz , bin dann zig hundert Kilometer gefahren - und saß dann drei Tage bei jemanden fest , der absolut nicht das war , was ich vorher kannte .

Ja gute Idee, probier es doch aus, ich hatte das einige Male aber ein Treffen hat nicht geklappt! Und nimm es leicht, ok am Ende ist es tatsächlich bloß ein Treffen gewesen. Aber wenn es ein wunderschönes Treffen ist dann war es natürlich nicht bloß ein Treffen. Viele Leute belehrten mich damals "Schreiben bringt auf Dauer keineswegs irgendetwas!" Wenn man eine Zukunft mit ihr aufbauen will, sollte man sich auch möglichst schnell treffen. Das sag ich jetzt aus meinem Instinkt heraus. Viel Spaß beim Ausprobieren

Natürlich, es muss ja auch die Chemie stimmen wie man sagt

Jap definitiv sag es ihr wenn ihr euch zbs trefft

Was ihr habt, ist keine Liebe, sondern eine Illusion. Ein Kennenlernen findet nicht an der Tastatur, sondern in der Realität statt. Nimm also nicht ernst, was sie da faselt und fasel es schon mal gar nicht nach. Triff sie real und lern sie erstmal richtig kennen. Denn wenn man mit starken Begriffen wie "Liebe" beliebig um sich wirft, dann bedeuten sie einfach gar nichts mehr.