Männlich oder Weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Männlich 56%
Weiblich 44%

8 Antworten

Weiblich

Ich bin hier, um mich mit anderen über Piercings auszutauschen und auch, um die ein oder andere spannende Frage zu stellen, bzw. zu beantworten 🙂

Männlich

Hat sich so ergeben. Für mich ist es doch irgendwie im Laufe der Zeit relativ interessant geworden zu sehen, wie im Internet verschiedene "Welten" (in Form von Meinungen/Weltanschauungen etc.) brutal aufeinanderclashen können.

Von wirklich gebildeten und besonnen Personen mit einer gewissen Lebenserfahrung, die echt gute und interessante Antworten geben bis hin zu völlig durchgeknallten Freaks, welche die aberwitzigsten Schwachsinnigkeiten verschwurbeln, ist hier irgendwie alles vertreten.

Ich erlebe hier immer wieder Szenen/Konfrontationen, die mich tatsächlich sehr belustigen! ;-D

Männlich

Ich bin immer auf der Suche nach Fragen, die ich beantworten kann. Wenn ich etwas Nützliches beitragen kann, freut es mich, wenn ich jemandem helfen kann.

Oft muss ich für eine zufriedenstellende Antwort noch etwas recherchieren. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse bereichern mein Wissen.

Männlich

Ich verwende keine Blätter mehr, bin mittlerweile komplett digital unterwegs.

Das iPad hat das traditionelle Blatt bei mir abgelöst.

Männlich

Ich bin männlich und verwende diese Plattform aus Langeweile und um andere zu helfen.