Männlich mit Gelnägel?

9 Antworten

Ich persönlich mag lieber natürliche und gepflegte Krallen. Egal bei welchem Geschlecht. Finde lange Fingerkrallen sehr unpraktisch, bei mir wären diese wieder schnell ab.

Finde es auch viel Aufwand, wenn du dir sie wieder in einpaar Tagen wieder wegmachen lässt.

Ich würde grundsätzlich nie Jemanden schief anschauen, wenn er lange und spitze Gelkrallen hat, oder auch mit Farbe. Egal bei welchem Geschlecht. Nur weil mir das nicht gefällt, möchte ich das Anderen nicht vermiesen. Jedem sein Geschmack, wäre ja langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden😀.

Also, wenn dir danach ist- nur zu 😀

🐈🌝

ich habe ein gutes und Seriöses Studio gefunden - naja... darüber kann man streiten, denn wie du selber schreibst "5 Tage später lass ich sie mir wieder entfernen" - Sorry. aber DAS GEHT NICHT und ein gutes, seriöses Studio weiss das auch. Gel kann man nicht entfernen, denn es geht eine feste Bindung zum Naturnagel ein und ist dann auch nicht ablösbar. Will/kann man keine Modellage mehr tragen, kürzt man die Nägel kuppenbündig ein und dünnt die Gelschicht etwas aus und lässt das Ganze dann rauswachsen. Für deinen Plan sollte das Studio Acryl auswählen, denn das ist mit Aceton ablösbar und kann vollständig entfernt werden. Es gäbe noch die Variante mit "Rubber Base" - das ist ein UV-Baselack, mit dem man auch kleinere Verlängerungen arbeiten kann, aber der ist für die Länge wie auf den Bildern nicht geeignet.

Ich finde es gut, dass jeder machen kann, was er will, solange er niemandem schadet.

Das zeigt, dass die Welt bunt und vielfältig ist.

Ich persönlich finde Gelnägel allerdings nicht so schön (weder bei Frau noch Mann), und auch enorm unpraktisch.

Aber wenn es Dein Geschmack ist: Nur zu! Ich würde Dich damit nie schief ansehen, sondern im Gegenteil ermunternd. Und irgendwie auch bewundernd, denn zu solchen kleinen Extravaganzen gehört ja schon Mut ;-)

Gartenzweerg098
Fragesteller

Vielen Dank für die positive Einstellung :) ich verstehs auch nicht weshalb ich drauf stehe... Finde schon immer Frauen anziehend und bin selbst bereits über 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir leben glücklich zusammen :)

Hey:D

Ich trage selbst sehr lange Nägel(weiblich) weil ich es einfach liebe! Ich achte mich meistens unbewusst immer auf die Nägel anderer und freue mich, wenn ich lange und schöne Nägel bei anderen sehe!
Bei einem Mann freut es mich umso mehr. Einfach aus dem Grund, dass sich die meisten die es auch gerne machen würden, leider nicht trauen. Darum finde ich es schön zu sehen🥰 Hoffe sehr, dass dein Termin gelingt und du deine lang ersehnten Nägel bekommst, wie du dir sie vorstellst! Mir gefällt das erste Bild sehr gut, French wird für mich einfach nie langweilig!

Zum Thema nach 5 Tagen wieder entfernen gehe ich hier nicht nochmal ein, da die liebe sunnymarie das schon wunderbar erklärt hat.

Liebe Grüße!🙋🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin

Ich lasse mir auch gerne Nägel machen erst nur frech aber mittlerweile bevorzuge ich ballerinas in dunklem lila, meistens im Urlaub bin auch auf dem Bau tätig..ansonsten pflege ich und trage Nagellack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung